Wenn das Schicksal dir nur Steine in den Weg legt...

...dann wirf ihm einfach mal einen ins Gesicht!

 

Hier findet ihr alle meine kreativen Ergüsse, die mir im Laufe der Zeit so einfallen. Die Großen, die ich schweißgebadet und unter viel Verschwendung von Papier zustande bringe, und die Kleinen, die mir beim Warten an der Bushaltestelle, beim Zähneputzen oder beim Saunagang im Schwimmbad so einfallen.

Ich weiß, ich bin noch ein kläglicher Anfänger, und die Gedichte und Songs sind teilweise mehr als renovierbedürftig, allerdings würde ich euch trotzdem bitten, meine Texte nicht unbedingt zu kopieren und als eure auszugeben. Denn für jeden Autor, egal wie schlecht er ist, ist es doch ein ganz schöner Schock, nichtsahnend auf eine Seite zu gehen, und dort seinen eigenen Text zu finden, allerdings unterzeichnet von Hans Müller oder Justin Bieber.

Also, wenn ihr sie kopiert, dann setzt doch bitte meinen Namen darunter, Danaé Herold. Beim kopieren auf Liebesbriefchen oder als Schriftzug auf einem Hundekuchen ist das natürlich was anderes! :)

 

 

So viele Reime wie's Buch Seiten hat

schmieden wir in dieser Schmiede,

Selbstgeschrieb'ne, nie Zitat,

denn die sind uns're Vorliebe.


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!